Neuer B-Junioren Trainer

11. Juni 2021

Name: Hysen Bajrami
Geburtsdatum: 31.03.1989
Wohnort: Oensingen
Zivilstand: verheiratet
Kinder: 1 Junge
Hobby: Fussball und Zeit mit der Familie
Diplom: Trainer C-Diplom und Schiedsrichter SR-Junioren C

 

Ich möchte mich bedanken, dass ich die Chance erhalte der neue B Junioren Trainer zu sein. Da ich selber vor langer Zeit auch mal als Spieler beim FC-Oensingen  tätig war, freue ich mich, dass ich jetzt als Trainer wieder zurück in den Verein kommen kann.

Mein Ziel mit meinem Team ist, dass ich erfolgreich in die neue Saison starte und das ich die Jungs so fördern kann damit sie in der Zukunft die Chance erhalten vielleicht mal in der 1 Mannschaft spielen zu können.

10.06.21 / Hysi

MÖCHTEST DU ZU UNSEREM VEREIN ALS MITGLIED BEITRETEN?

© FC Oensingen | powered by PRONETSYS