Neuer Präsident – Rolf Neuhaus

23. August 2021

Seit unserer 93. Generalversammlung letzten Freitag, 20.08.2021, haben wir einen neuen erfahrenen und guten FC Präsident namens Rolf Neuhaus.

Nach 7 Jahren als Präsident kann ich nun diese Funktion an Rolf mit sehr gutem Gewissen übergeben.

Rolf wird nun die Geschicke unseres Verein leiten.

Ich wünsche Rolf und den ganzen Vorstand alles Gute, den Aktiv- und Junioren-Mannschaften viele Erfolge und stehe im Hintergrund bei Fragen und Unterstützung gerne zur Verfügung.

Hopp OenSIEGER!

Thanh Dao

Kurz über mich:

Rolf Neuhaus, verheiratet, bin 65 jährig, Vater von 2 erwachsenen Söhnen mit Ihren 4 Enkelkindern.

In Oensingen aufgewachsen und immer noch wohnhaft.

Bis Juli 2020 arbeitete ich bei der Solothurner Spitäler AG als Leiter Finanz- und Rechnungswesen.

Seit 2 Monaten bin ich AHV-Pensionär.

Den FC Oensingen kenne ich aus dem ff. von den Junioren C bis hin zu den Senioren durchlief ich sämtliche Mannschaftsteile als Spieler.

Ich war während vieler Jahre Kassier vom Sportplatz/Restaurant. Habe die Junioren D bis hin zu den Junioren B trainiert.

War auch noch 2 Saisons als Trainer der 2. Mannschaft tätig. Seit einem Jahr bekleide ich das Amt des Finanzchefs der FC.

Rolf Neuhaus

MÖCHTEST DU ZU UNSEREM VEREIN ALS MITGLIED BEITRETEN?