TrainerTekin geht in Richtung Concordia Basel

15. Mai 2021

Tekin kam im Juli 2018 zum FC Oensingen. In der erste Saison 2018/19 war er als Assistenztrainer bei mir mit der B-Junioren Mannschaft. In der folgenden Saison 2019/20 durfte ich Tekin mehr Aufgaben, Funktion und Verantwortung übergeben. Die Saison 2020/21 ist Tekin als Haupttrainer mit Assistenztrainer Selman an der Seitenlinie.

Nun geht Tekin Ende diese Saison in Richtung Concordia Basel. Diesen Schritt lasse ich und unsere B Junioren dir sehr ungern machen, aber für deine Zukunft ist das der richtige Weg um noch mehr Erfahrungen sammeln zu können.

Tekin, Danke für deinen Einsatz beim FC Oensingen und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg an der neuen Seitenlinie, im Geschäfts- sowie im Privatleben.

Thanh | B-Junioren Coach

MÖCHTEST DU ZU UNSEREM VEREIN ALS MITGLIED BEITRETEN?

© FC Oensingen | powered by PRONETSYS